HI
Da mir der MacbookPro zu viel Leistung hat und ich das nicht benötige will ich auf einen Macbook Air umsteigen.
Daten:
Macbook Pro 13Zoll early 2011 ( aktuelles Modell), im Frühjahr gekauft
Intel Core i5 2,3GHz
Intel HD 3000
8GB Ram ( die Orginalen 4GB Ram habe ich auch noch)
120gb Vertex 3 SSD ( funktioniert einwandfrei, habe auch die Orginale 320GB HDD noch)
1 TB WD Platte anstatt des Laufwerkers ( habe natürlich auch das Orginale Laufwerk noch inkl. externem Gehäuse)
so etwa 10-15 Ladezyklen muss mal nachschauen wieviel genau
keinerlei Kratzer oder ähnliches, befindet sich in einem einwandfreiem Zustand
Wieviel könnte ich wohl noch etwa dafür bekommen? Mit allen Orginalen Bauteilen und Rechnung natürlich, sowie eine Tasche für den Macbook.
Meint ihr das Geld langt dann für den "neuen" Macbook Air, für das 13 Zoll Spitzenmodell?!
mfg. David
Da mir der MacbookPro zu viel Leistung hat und ich das nicht benötige will ich auf einen Macbook Air umsteigen.
Daten:
Macbook Pro 13Zoll early 2011 ( aktuelles Modell), im Frühjahr gekauft
Intel Core i5 2,3GHz
Intel HD 3000
8GB Ram ( die Orginalen 4GB Ram habe ich auch noch)
120gb Vertex 3 SSD ( funktioniert einwandfrei, habe auch die Orginale 320GB HDD noch)
1 TB WD Platte anstatt des Laufwerkers ( habe natürlich auch das Orginale Laufwerk noch inkl. externem Gehäuse)
so etwa 10-15 Ladezyklen muss mal nachschauen wieviel genau
keinerlei Kratzer oder ähnliches, befindet sich in einem einwandfreiem Zustand
Wieviel könnte ich wohl noch etwa dafür bekommen? Mit allen Orginalen Bauteilen und Rechnung natürlich, sowie eine Tasche für den Macbook.
Meint ihr das Geld langt dann für den "neuen" Macbook Air, für das 13 Zoll Spitzenmodell?!
mfg. David