• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro Installations-DVD

Andrix1

Erdapfel
Hallo! ich wollte soeben den migrationsassistenten auf meinem alten macbook pro starten, um die daten auf mein neues macbook pro retina zu transferieren. Leider habe ich gemerkt, dass mir das passwort entfallen ist, deshalb habe ich die installations dvd eingesetzt und habe "kennwort zurücksetzen" im folder dienstprogramme aktiviert. Nun kann ich die dvd jedoch nicht mehr auswerfen und es zwingt mich, osx neu zu installieren! sind nun alle meine daten gelöscht und wie kann ich dieses problem beheben? danke!!!!!​

Macbeatnik

Golden Noble
Entweder die Linke Maustaste beim Start gedrückt halten oder mit gedrückter AltTaste den Rechner neustarten und dann OS X auswählen und nicht die DVD, ist das System dann oben, DVD auswerfen.