• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook pro in CoolBananas Tasche betreiben?

Lehas

Transparent von Croncels
Hi

momentan bin ich auf der Suche nach einer Tasche für mein MacBook pro 13". Ich mags einfach schlciht. Die von uzzk sleevie find ich zwar eigentlich besser, aber wie es aussieht kommen die coolen schwarzen Modelle erst später und isnd auch nicht recht günstig. Egal.

Ich möchte auch eigentlich nciht viel für eine Tasche ausgeben. Es soll einfach nur vor Kratzern schützen. Denn wenn wir ehrlich sind, reicht so eine Tasche in den meisten Fällen nicht um ein Laptop im Fall der Fälle zu bewahren.

Ich fand diese hier ganz cool:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich würde mein MacBook pro auhc gerne in der Tasche nutzen können. Einfach aus der Taschee heraus ohne das Laptop rauszuholen. Wäre das mit dieser Tasche möglich? Oder würd ih mir eine andere Tasche vorschlagen? (maximal 30 Euro und bitte in schwarz, dadurch gibt es eig. niht viel auswahl^^)

MfG Lehas

EDIT: Ok ich habs grad gesehen. Das MacBook pro kann man in dieser Tasche nicht nutzen. Hätte ihr da welche Alternativen?

cascade

Welscher Taubenapfel
Was genau verstehst du unter "in der Tasche nutzen"?

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Was genau verstehst du unter "in der Tasche nutzen"?
So wie ich das verstehe: Tasche ist am Macbook befestigt. Reißverschluss auf -> Macbook aufklappen, ohne es von der Tasche zu entfernen.

Geht halt nicht, wenn man die Tasche nicht aufklappen kann, wie bei der oben angegebenen (Reißverschluss geht nicht weit genug).

DerAlex

Boskop
Wenn man sich das dritte Bild anschaut, sieht es so aus, als würde der Reißverschluss bis um die Ecken gehen, so dass man die Tasche tatsächlich aufklappen könnte.

Jenz

Stechapfel
Guckst Du: Hier!

Einziger Nachteil: meine Version, die schon ein wenig älter ist, war so geschneidert das bei geöffnetem Sleeve der Reißverschlussschieber ein wenig zu nah an der linken unteren Ecke des Displays war. Klar, subjektiv das ganze - aber wer ist nicht ein wenig Paranoid mit seinem neuen Spielzeug?
;)
Hab das Problem dann mit ein wenig nähen abgestellt und die aktuelle Version scheint schon ab Werk etwas anders geschnitten zu sein...

o/

Jenz