Hallo Freunde,
habe mal wieder ein kleines Anliegen.
Habe mich heute bei watchever angemeldet und da braucht man zum schauen ein Silverlight Plugin. Kein Problem, natürlich geladen.
Ich schaue mir HD Videos an und nach einiger Zeit wird das Notebook warm/heiß und die Lüfter drehen auf - das kanns ja wohl nicht sein bei lediglich HD Videos![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Ich habe deshalb mal in die Aktivitätsanzeige geschaut und da benötigt Silverlight 90-100 Prozent CPU-Leistung.
Stimmt da was nicht? Würde ein SMC-Reset helfen?
Habt ihr noch Tipps? Oder liegt das einfach schlicht am schlechten Silverlight-Plug-In? ( Microsoft eben
)
Danke schonmal!
habe mal wieder ein kleines Anliegen.
Habe mich heute bei watchever angemeldet und da braucht man zum schauen ein Silverlight Plugin. Kein Problem, natürlich geladen.
Ich schaue mir HD Videos an und nach einiger Zeit wird das Notebook warm/heiß und die Lüfter drehen auf - das kanns ja wohl nicht sein bei lediglich HD Videos
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Ich habe deshalb mal in die Aktivitätsanzeige geschaut und da benötigt Silverlight 90-100 Prozent CPU-Leistung.
Stimmt da was nicht? Würde ein SMC-Reset helfen?
Habt ihr noch Tipps? Oder liegt das einfach schlicht am schlechten Silverlight-Plug-In? ( Microsoft eben
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Danke schonmal!