Hi, ich bin Flo, 13 Jahre alt, bald 14,
ich habe mir vor 3 Wochen ein MacBook Pro 13" gekauft.
Nun habe ich vorgestern schreckliche festgestellt!![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Und zwar sind die Gummifüße schon so weit runter, dass er sobald ein paar Krümel auf dem Tisch liegen den LowCase (Boden) völlig zerkratzt. Ihr könnt euch vorstellen wie der Boden jetzt aussieht. :-c
Hab jetzt mit Gravis und mit Apple telefoniert. Ich soll das Teil zu Gravis bringen und die gucken sich das an. Wahrscheinlich wird es auf Kulanz bzw. Garantie repariert. (LowerCase wird ausgetauscht)
Nur wie ist das jetzt wenn due das NICHT machen??? So ein Austausch geht ohne "richtigen Grund" ja nicht und WENN doch, dann wird's halt Applemäßig teuer.![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Ich habe mir überlegt, das LowerCase bei Ebay o.Ä, zu kaufen und es selber zu wechseln.
Nur zwei Probleme:
a) Ist dann keine Seriennummer mehr auf dem MBP
b) Besteht dann noch Garantie???
Vielen Dank und Sorry für den langen Text.
LG Flo
ich habe mir vor 3 Wochen ein MacBook Pro 13" gekauft.
Nun habe ich vorgestern schreckliche festgestellt!
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Hab jetzt mit Gravis und mit Apple telefoniert. Ich soll das Teil zu Gravis bringen und die gucken sich das an. Wahrscheinlich wird es auf Kulanz bzw. Garantie repariert. (LowerCase wird ausgetauscht)
Nur wie ist das jetzt wenn due das NICHT machen??? So ein Austausch geht ohne "richtigen Grund" ja nicht und WENN doch, dann wird's halt Applemäßig teuer.
![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Ich habe mir überlegt, das LowerCase bei Ebay o.Ä, zu kaufen und es selber zu wechseln.
Nur zwei Probleme:
a) Ist dann keine Seriennummer mehr auf dem MBP
b) Besteht dann noch Garantie???
Vielen Dank und Sorry für den langen Text.
LG Flo