• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro Geräusche

Logibob

Erdapfel
Hallo, ich habe ein nerviges Problem, mein Mac Book Pro macht seit gestern komische Geräusche, es kommt nicht von der Festplatte sondern die Töne klingen genauso wie wenn ich bei meinem iPhone Mails verschicke. Ich habe den am Freitag gekauft und seit ich gestern meinen Mailaccount hinzugefügt habe, kommen diese Geräusche teilweise alle 30 sekunden. Kann mir da jemand helfen bzw sagen was hier los ist? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Sei bitte so nett und ändere den Thread-Titel in Macbook Pro Geräusche. Der Mac Pro ist ein anderes Gerät.

Kommt der "swoosh" nur wenn Mail gestartet ist?

Hast Du möglicherweise den Ton für eingehende Mails in Mail geändert?

Logibob

Erdapfel
Oh das wusste ich nicht tut mir leid ich bin noch ziemlich neu hier, wo kann ich denn den Titel verändern?

Nein, der Ton kommt auch wenn Mails geschlossen sind, zum teil folgt auf den mittlerweile "normalen" Ton noch ein anderer, ich hatte in den Einstellungen bei Mitteilungen auch mal die Töne für alle Anwendungen ausgeschaltet und trotzdem hört es nicht auf. Am Anfang dachte ich, als ich mein Mail Account eingerichtet habe, er würde vielleicht die Mails übertragen, da ich den Ton ja von meinem iPhone kenne, habe ich mich auch nicht sonderlich gewundert, doch jetzt hört es nicht mehr auf.

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Du kannst den Titel bis zu 24h nach Erstellung unter "Bearbeiten -> Erweitert" ändern.