• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro Geforce 320M Starcraft 2 Spielbar?

solid-core

Golden Delicious
Hallo,

ich will morgen Starcraft 2 kaufen aber bin mir nicht sicher ob dies
bei meinem MacBook Pro 2,4 GhZ / 4GB flüssig Spielbar ist?!?

Gruß Alex

Teo

Schweizer Glockenapfel
Ja wird gehen, aber nur auf niedrigen Einstellung.

Schau doch mal in die zig anderen SC 2-Threads, da steht das auch schon ausführlich. Ein eigener Thread dazu ist unnötig.

solid-core

Golden Delicious
Jetzt nicht falsch verstehen, es gibt viele Leute die nicht 20 Seiten durchlesen wollen
nur um genau dies zu erfahren!

Hast du es selber versucht oder in einem anderen Thread gelesen?

Lg

Teo

Schweizer Glockenapfel
Dafür gibt es die Suchfunktion oder Google. Das steht alles schon in anderen Threads.

Zenturio

Ingol
Hab ein aktuelles MBP 13" mit dieser Konfiguration. Es läuft gut auf mittleren Details, ich hab aber bisher nicht versucht, das weiter nach oben zu schrauben. Hin und wieder stürzt das Spiel bei den Videosequenzen zwischen den Missionen ab (OSX). Unter Windows wird bei der Installation die Grafikkarte (bei mir) nicht erkannt.

Hubert85

Carola
Ich habe ein 1 monat altes MBP 13" standard config. Also das kleinste aktuellste. Es ist mit allem auf niedrig und der 1152x ? Auflösung relativ gut spielbar. Kleiner Display, und die Tastaur sind allerdings für ambitionierte Zocker nicht wirklich was .... Für zwischendurch oder Unterwegs kommt man ganz gut klar ... Wenn du allerdings ehrgeizig bist sind es nicht die optimalen vorraussetzungen. Wenn mein neuer Imac kommt, werd ich wohl etwas entspannter Zocken können :)