- Registriert
- 25.06.14
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem: Gestern habe ich einen neuen Router (TP-Link) gekauft und konfiguriert. Hat alles prima geklappt. Heute früh nach dem aufstehen ein bisschen gesurft bei ganz normalem Empfang, dann MacBook zugeklappt. Halbe Stunde später wieder aufgeklappt und sie da, kein Internet mehr. Es weigert es sich, das richtige Netzwerk anzuzeigen! Alle anderen im Haus werden angezeigt, nur meins nicht. Hab Router aus- und wieder angeschaltet, MacBook neu gestartet... hilft alles nichts. Das MacBook meines Mitbewohners wie auch der Windows meiner Freundin haben keine Probleme.
Mit dem Ethernet-Kabel kann ich gottseidank noch ins Internet, aber Wi-Fi funktioniert einfach nicht.
Irgendwelche Tips? Was soll ich machen? Bin etwas verzweifelt...
Vielen Dank!
ich hab folgendes Problem: Gestern habe ich einen neuen Router (TP-Link) gekauft und konfiguriert. Hat alles prima geklappt. Heute früh nach dem aufstehen ein bisschen gesurft bei ganz normalem Empfang, dann MacBook zugeklappt. Halbe Stunde später wieder aufgeklappt und sie da, kein Internet mehr. Es weigert es sich, das richtige Netzwerk anzuzeigen! Alle anderen im Haus werden angezeigt, nur meins nicht. Hab Router aus- und wieder angeschaltet, MacBook neu gestartet... hilft alles nichts. Das MacBook meines Mitbewohners wie auch der Windows meiner Freundin haben keine Probleme.
Mit dem Ethernet-Kabel kann ich gottseidank noch ins Internet, aber Wi-Fi funktioniert einfach nicht.
Irgendwelche Tips? Was soll ich machen? Bin etwas verzweifelt...
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: