• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro erkennt Monitor Acer H243HX nicht

Baste2012

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
1
Hallo Community,

und zwar ich habe ein Problem mit dem Verbinden meines MacBook 13" OS X 10.8.2 mit meinen Monitor Acer H243HX.
Ich benutze den display port Adapter von Dr. Bott über HDMI. Wenn ich mein MacBook mit meinen Fernseher (Samsung) verbinde ist alles ok es klappt ohne Probleme, wenn ich nun eine Verbindung mit meinen Monitor machen möchte erkennt das MacBook diesen nicht und wird nicht wie in der Regel kurz blau und verbindet sich nicht.
Hat jemand eine Idee an was das legen könnte hab schon alles ausprobiert, d.h. Neustart Macbook mit und ohne Adapter Montor gefühlte hundert mal ein und ausgeschaltet ;)

Herzlichen Dank!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Gib mal in der Suche ein - Probleme, externes Display in Verbindung mit HDMI Adapter... und dann weißte Bescheid ;)