• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Macbook Pro Early 2011 wifi benimmt sich merkwürdig

Musti222

Erdapfel
Guten Tag an alle,

Ich habe ein großes problem. Und zwar habe ich ein MacBook Pro early 2011 mit einem hardwrk kit verbaut(vor ca 2 jahren?)dass nach dem update auf yosemite mich ständig aus dem wlan wirft.

Das komische daran ist, dass wenn ich das MacBook pro starte es erstmal läuft. Danach ist die Internetverbindung jedoch weg aber das icon auf der leiste oben zeigt trotzdem volles signal an. Erst wenn ich auf das wlan symbol klicke kann ich es nur noch deaktivieren. Wenn ich es dann deaktivieren will um es wieder zu aktivieren lässt es sich aber nicht mehr aktivieren. Und nach einem neustart geht das ganze wieder von vorne los.

Auch ein update auf 10.10.3 hat das problem nicht gelöst. Ich komme nur noch über Lan rein.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Weiß nicht mehr was zu tun ist. Ein SMC reset hat auch nicht geholfen

Mit freundilchen grüßen

Musti