• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro Display ändern Farbe beim öffnen von iphoto

nilskoe

Erdapfel
Hallo,
wie der Titel schon sagt ändert sich die Farbe von meinem Display wenn ich iphoto öffne. Also es sieht aus als wenn die Farben in den Systemeinstellungen - Monitor geändert werden. Allerdings Sind sie nicht geändert. Es sieht nur so aus.
Ich bin bei der Sache echt überfordert. Kann mir da keinen reim drauf machen. Hardware mäßig sollte schließe ich das Problem aus, weil das Problem nur auftritt wenn ich iphoto öffne.
Habe gerade gesehen das es auch bei Photoshop auftritt. Es schein also bei "großen" Programmen vorzukommen. Habe hier mal zwei Bilder angehängt. Einmal im normal zustand und einmal in dem veränderten bläulichen Ton.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

blau.jpggrau.jpg

nilskoe

Erdapfel
Es scheint wirklich etwas damit zu tun zu haben. Ich den fehler jetzt nicht beheben können, also ich habe nichts geändert, aber nachdem ich mich mal unter einem anderen Benutzen angemeldet habe und dann wieder als Admin ist der Fehler weg. Mal sehen wie lange.
Trotzdem danke für die Antwort.