- Registriert
- 11.07.17
- Beiträge
- 1
Guten Tag!
Ich bin noch neu in diesem Forum und bin offen für Verbesserungen oder sonstigem an meinen Postings.
Folgendes Problem:
Ich besitze seit ca. 3 Monaten ein Macbook Pro 13' Retina 2015 und bin überaus zufrieden und "pflege" es auch wirklich mit Bedacht.
Heute Morgen allerdings stelle ich fest, dass ein komisches Kratz-Geräusch auftritt, sobald ich das Gerät aufklappe. Zunächst rumprobiert und versucht zu lokalisieren woran es denn liegt. Habe dann dann festgestellt, dass auf der rechten Seite, vom Betrachter aus gesehen, das Bildschirm-Gehäuse an dem Unterteil-Gehäuse kratzt und sogar minimal Lack dabei entfernt. Das Gerät ist mit nie runtergefallen und wie bereits geschrieben, habe ich es immer mit großer Vorsicht benutzt.
Meine Frage:
Ich habe ja noch die Apple-Garantie, tritt diese in diesem Fall in Kraft? Oder was würde Apple in solch einem Falle tun? Ich habe bereits einen Termin mit einem Techniker für nächste Woche vereinbart. Kann Apple auch einfach sagen: "naja, kann ja runtergefallen sein" und dann nichts tun?
Bin für jede Antwort dankbar!
Ich bin noch neu in diesem Forum und bin offen für Verbesserungen oder sonstigem an meinen Postings.
Folgendes Problem:
Ich besitze seit ca. 3 Monaten ein Macbook Pro 13' Retina 2015 und bin überaus zufrieden und "pflege" es auch wirklich mit Bedacht.
Heute Morgen allerdings stelle ich fest, dass ein komisches Kratz-Geräusch auftritt, sobald ich das Gerät aufklappe. Zunächst rumprobiert und versucht zu lokalisieren woran es denn liegt. Habe dann dann festgestellt, dass auf der rechten Seite, vom Betrachter aus gesehen, das Bildschirm-Gehäuse an dem Unterteil-Gehäuse kratzt und sogar minimal Lack dabei entfernt. Das Gerät ist mit nie runtergefallen und wie bereits geschrieben, habe ich es immer mit großer Vorsicht benutzt.
Meine Frage:
Ich habe ja noch die Apple-Garantie, tritt diese in diesem Fall in Kraft? Oder was würde Apple in solch einem Falle tun? Ich habe bereits einen Termin mit einem Techniker für nächste Woche vereinbart. Kann Apple auch einfach sagen: "naja, kann ja runtergefallen sein" und dann nichts tun?
Bin für jede Antwort dankbar!