• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro Batterie

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Hey Leute :)

Also ich hab hier neben meinem iMac noch ein relativ "altes" macbook pro von 2009 jedoch sagt mir das Ding schon seit längerem dass ich die Batterie wechseln bzw. warten soll. Nun zur Frage:
- Wo bekomm ich ne neue Batterie her ? ( Ich sehe es nicht ein die Batterie beim Händler tauschen zu lassen weil nen Garantie Verlust brauch ich eh nichtmehr zu befürchten weil mir der Laptop vom Autodach gefallen ist )
- Könnte ich wenn ich dann ne neue Batterie aus dem Internet beziehen könnte auch eine Batterie mit höherer Kapazität ( z.B von mid 2011 ) nehmen ?

Schonmal Danke für die Beantwortung

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Schau mal bei ebay, da wirst Du fündig. Ich denke mal, wenn die Spannung, Stromstärke und natürlich die Abmessungen gleich geblieben sind, dann kannst Du auch einen neuen Akku benutzen.