- Registriert
- 15.04.04
- Beiträge
- 342
Guten Abend,
ich möchte hier mal den Apple Store in Hamburg Alstertal loben.
Da mein Macbook Pro 13,3 middle 2009 ein kaputtes Superdrive, Tastatur und Gummifuss hatte, bin ich gestern um 12 Uhr dort hin und habe es per Apple Care reparieren lassen.
Nach dem ich einen Termin mit einem Techniker vereinbart hatte, sagte er mir, das die Reparatur so ca. 7 Tage dauert.
Er zwinkerte und sagte, inoffiziel denke ich 2 Tage.
Da der Gummifuss nicht zur Garantie gehört, da dann das ganze Bottom case getauschen werden müsste, meinte er, er guckt mal, ob er einen Gummifuss so rumliegen hat.
Zu meinem Erstaunen rief mich gestern um 20:30 der besagte Techniker an und sagte, das Gerät wäre fertig. Ich könne es morgen früh abholen.
Er hätte das Bottom case getauscht und ich müsse es nicht bezahlen.
Mensch, da bin ich aber echt überrascht.
Das ging ja schnell.
Vielen Dank Apple, ich bin begeistert.
So das war mal eine echt tolle Sache.
Ich kaufe meine Macs nur noch dort.
Mfg Apfel
ich möchte hier mal den Apple Store in Hamburg Alstertal loben.
Da mein Macbook Pro 13,3 middle 2009 ein kaputtes Superdrive, Tastatur und Gummifuss hatte, bin ich gestern um 12 Uhr dort hin und habe es per Apple Care reparieren lassen.
Nach dem ich einen Termin mit einem Techniker vereinbart hatte, sagte er mir, das die Reparatur so ca. 7 Tage dauert.
Er zwinkerte und sagte, inoffiziel denke ich 2 Tage.
Da der Gummifuss nicht zur Garantie gehört, da dann das ganze Bottom case getauschen werden müsste, meinte er, er guckt mal, ob er einen Gummifuss so rumliegen hat.
Zu meinem Erstaunen rief mich gestern um 20:30 der besagte Techniker an und sagte, das Gerät wäre fertig. Ich könne es morgen früh abholen.
Er hätte das Bottom case getauscht und ich müsse es nicht bezahlen.
Mensch, da bin ich aber echt überrascht.
Das ging ja schnell.
Vielen Dank Apple, ich bin begeistert.
So das war mal eine echt tolle Sache.
Ich kaufe meine Macs nur noch dort.
Mfg Apfel