• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro an TV bild problem

tbr79

Allington Pepping
Hallo ich habe mir den adapter für das Macbook pro 2011 gekauft um ein Hdmi kabel an den mac anzuschliessen...soweit so gut klappt auch..nur habe ich ein problem..wenn ich den mac an tv anschliesse habe ich am macbook pro selber das ganz normale mac bild und kann navigieren usw und arbeiten...am tv habe ich aber nur ein mac os hintergrundbild ohne das dock usw...klar kann ich z.b vlc dann nach rechts auf den tv verschieben doch hätte ich lieber das selbe bild was ich am macbook habe auch auf dem tv...syncron sozusagen...wie bekomme ich das hin??

Robbee

Alkmene
Einstellungen -> Monitore -> Anordnen -> Bildschirme synchronisieren

tbr79

Allington Pepping
ja dann habe ich das problem das das bild aufm tv links und rechts schwarz ist...sieht aus wie 4:3 format

Cubic

Salvatico di Campascio
Dann muss die Auflösung am MB entsprechend angepasst werden.