• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro an iMac anschließen

dja

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.20
Beiträge
103
Hallo! Ist es möglich ein 13" MacBook Pro 2018 an einen 27" 5k iMac anzuschließen? Alle Daten und Programme sollen auf dem MacBook bleiben, eine externe Tastatur und Maus soll mit dem MacBook verbunden sein und der iMac nur als Bildschirm verwendet werden.

Falls ja, was brauche ich dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.873
Target Display Mode
Du meinst das, was seit dem 5k iMac nicht mehr unterstützt wird?
https://www.macerkopf.de/2017/06/19/imac-target-display-mode-wird-nicht-mehr-unterstuetzt/

Falls ja, was brauche ich dafür?
Die Suchfunktion ;) .. diese Frage wurde bereits sehr oft - fast wöchentlich - gestellt und auch bereits mehrfach beantwortet ;)

Um es nochmals zu beantworten - geht nicht einfach so direkt - wäre über Remote und so Spielchen möglich - aber ist einfach unhandlich - daher nochmals... nein.
 

dja

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.20
Beiträge
103
Target Display Mode
Danke!

Hier wird gesagt, man braucht zusätzlich zum Kabel einen Adapter. Gibt's auch Kabel, die man direkt anschließen kann?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

dja

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.20
Beiträge
103
Gibt also keine Möglichkeit mehr? Schade!