• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro Akku

SirCorso

Gala
Hallo zusammen,

ich wollte mir ein MacBook Pro anschaffen, der hat aber schon 41 Ladezyklen hinter sich! Ist das viel? Wieviel hält so ein Akku aus?

Danke

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Kann dir das nicht deine Logik sagen?

SirCorso

Gala
Ich brauche jetzt keine Klugscheißer Antworten, sondern nur Erfahrungsberichte!!

Smitty

Boskop
41 Ladezyklen oh mein Gott soviele.

Da wird der Akku bestimmt nur noch einige hundert, wenn nicht mehr halten.

Also lasse lieber die Finger davon.

Akku sollte mindestens 1000 halten dann hat er noch um die 60%.

walksunix

Spartan
Eine Forumssuche genügt doch schon, um diese und ähnliche Fragen zu beantworten :)

salome

Golden Noble
Wir brauchen keine Akkuthreads mehr.
u075.gif

Loooki

Beauty of Kent
An die Mods: Beim erstellen eines Threads sollte beim erstellen klicken auf das Wort Akku geprüft werden und dabei ein Link öffnen der so die häufigsten Akku Müll Threads abeckt :D

Immer am Wochenende kommen solche Threads zustand eirgendwas läuft doch da nicht richtig, lieber einmal meine WÄsche waschen oder mir etwas zu essen auf den Tisch zaubern als die Zeit hierfür zuv erschwenden davon haben "wir alle" etwas ;) - Du bekommst mein Lob wenns sauber ist bzw. schmeckt. ;) Das ist doch was?