• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook pro - AirPlay (AppleTV) Problem nach neuinstallation

Peulee

Erdapfel
Guten Abend Liebe Apfeltalk-Community,
heute habe ich meinen Macbook Pro (early 2011) von unnützem Zeug befreit und OS X neu installiert. Leider wird nun bei mir unter Systemeinstellungen>Monitore die Sparte "AirPlar-Monitore" nicht mehr angezeigt, hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte? Vorher hab ich Apple Tv und Airplay einwandfrei nutzen können, ist jetzt auch alles an Software auf dem neusten Stand und ich bin am verzweifeln. Bin für jede Hilfe dankbar
Peulee

Promis

Schweizer Glockenapfel
Hast du am Netzwerk etwas geändert? Ist Apple TV im selben Netzwerk, wie der Mac?

Keef

Lord Grosvenor
Bei der Neuinstallation wird sicher auch iTunes neu aufgesetzt. Hast Du auch die dort erforderlichen Einstellungen erneuert?