• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

macbook pro A1502 Freezer

redbull

Granny Smith
Registriert
05.08.11
Beiträge
13
Mein System:
MacBook Pro 13,3 Retina Mid 2013 A1502
Intel Core i5
8 Gb Ram
FP 250 SSD
MacOS Sierra 10.12.4

Hallo an alle habe ein Problem mit meinen MacBook vieleicht kennt das wer von sich und kann mir helfen da ich nicht weiter weiss. Habe alle paar Sekunden Freezer sowohl bei dem Touchpad als auch auf der Tastatur, wenn ich eine externe Tastatur und Maus anschliesse habe ich keine Probleme. Bei Bildschirmfreigabe habe ich auch keine Probleme mit der Eingabe. Hab auch schon eine neue Tastatur auf der Hauptplatine getestet war das gleiche Problem. Das Touchpad habe ich auch schon von der Hauptplatine abgeschlossen was auch keinen Erfolg brachte. Die Feststelltaste bleibt bei Betätigung auch nicht aktiv das grüne Licht geht immer nach geschätzten 3 Sekunden aus und in den Systemeinstellungen bei Tastatur blinkt bei mir der unterste Punkt wo steht „Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden.“ immer auf. Ich kann auch bei Sondertasten keine neue Zuordnung einstellen.

Vielen Dank für ein paar Hinweise.

Lg Red