• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

MacBook Pro 3.1 Mitte 2007 Akku

Stefan Rott

Granny Smith
Hallo.
Ich bräuchte mal Rat oder Hilfestellung.
Ich habe mir ein MacBook Pro gekauft (gebraucht von privat)
Der Akku hat Komische fullstände.
Ich lade ihn bis er voll ist. Ich arbeite eine Weile ohne Netzteil. Schließe dann (ausschalten) das MacBook wieder. Dann will ich weiter arbeiten und fahre ihn wieder hoch. Akku ist okay und hat genug % zur Verfügung. Mache es wieder zu mit genug %.
Dann öffne ich es wieder und das Book fährt nicht mal mehr hoch. Nur mit Netzteil. Nach kurzer Ladezeit zeigt der Akku ein paar % an. Ich ziehe dann das Netzteil ab und der Akku springt auf die % Zahl, die es hätte wo ich es zugeklappt habe.

Irgend eine Ahnung?

orydz

Zwiebelapfel
Neuen Akku kaufen, es gibt sie noch...