• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 2020 TouchBar Lüfter

sportgemeinde

Macoun
Registriert
06.03.13
Beiträge
122
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Macbook Pro aus 2020.
Der Lüfter geht dauernd an und läuft inzwischen sehr laut fast durchgehend.

Das Macbook kommt gerade auch frisch aus der Reparatur, weil bei dem Ding schon der Akku hinüber war und ich ihn habe (teuer) bei Apple tauschen lassen.

Ich dachte damit behebt sich vllt. das Problem von alleine, aber nix da.

Das Macbook ist zurück und ich habe das Gefühl der Akku läuft genau so schlecht und der Lüfter ist auch dauerhaft an.

Kennt jemand das Problem? Ich habe das Gefühl mein Macbook ist ein Produktionsfehler ...

In der Reparatur von Apple wurde der Laptop ja "gescreent" und es wurde nur angezeigt, dass der Akku hinüber ist.