• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[MacBook Pro] Macbook Pro 2016 und coconut battery

Patrick58

Jonagold
Registriert
21.11.16
Beiträge
20
Hallo community,
ich habe ein MacBook Pro Late 2016 und habe die app coconut battery installiert. Ich möchte gerne meine Ladezyklen von meinem iPad und iPhone auslesen, allerdings werden beide Geräte einfach nicht erkannt. Wenn ich sie anstecke bekomme ich die Meldung, dass sie geladen werden aber coconut battery möchte sie nicht erkennen. Um die Geräte an meinem Mac anzuschließen verwende ich das Lighting zu USB Kabel welches standardmäßig bei den Geräten beigelegt ist und den USB Anschluss stecke ich nochmals an den offiziellen Apple USB zu USB C Adapter. Der Adapter funktioniert und macht auch keine Probleme. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank im Voraus :)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.556
Hast du die Geräte angeschlossen, iTunes geöffnet und dann den Mac autorisiert, also "diesem Gerät vertrauen" geklickt?
 
  • Like
Reaktionen: Patrick58