• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 2012 Grafikfehler/Grafikprobleme

armut

Cripps Pink
Hallo Leute,

ich habe bei meinem MacBook Pro Probleme mit der Grafik. Wenn ich im Internet Surfe, oder auch in Word, hängt die Grafik beim Schreiben. Der Cursor blinkt zwar aber bleibt auf der Stelle stehen. Zudem habe ich auch Probleme bei der Website-Darstellung. Es sind einzelne Linien auf dem Bildschirm, sobald ich auf diese mit der Maus gehe, verschwinden sie.
Wisst ihr woran das liegen kann, ob es ein Hard- oder Software Problem ist?

salome

Golden Noble
Mach halt einen Hardwaretest. Dann bekommst du zwar keine Sicherheit, wenn er positiv endet, aber wenn du eine Fehleranzeige siehst, dann weißt du es.
Salome

armut

Cripps Pink
Danke für die Antwort. Wie mach ich das denn?

salome

Golden Noble
Bitte nicht dumm stellen. Google kennt wohl jeder. Ein wenig mitdenken kann doch verlangt werden.

Danke DennisMD, du bist (noch) gütig.
Salome

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Im Vergleich zu dir, bin ich ja auch erst kurz hier im Forum dabei ;)
Vielleicht vergeht es mir irgendwann. Akku Threads kann ich schon ignorieren :)

• Like
Reaktionen: salome

armut

Cripps Pink
Tut mir Leid...:)
Hab versucht den Test durchzuführen, jedoch nimmt mein MacBook meim W-Lan Kennwort nicht an. Ich bin sicher das ich das Kennwort richtig eingegeben habe.

salome

Golden Noble
Dann musst du es zurücksetzen. Wenn du im Ordner Dienstprogramme ein AirPortDienstprogramm findest, kannst du damit das Passwort neu eingeben.
Du kannst auch im Schlüsselbund /ebenfalls in Dienstprogramme) nachsehen, ob du dich nicht doch irrst mit dem Passwort.
Salome

armut

Cripps Pink
Hat sich leider nichts verändert.
Muss wohl zur Garantie.