• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 2011

merlinhst123

Erdapfel
Ich habe ein gebrauchtes Notebook Apple MacBook Pro 2011 gekauft. 2016 habe ich zusätzlich Linux raufgespielt. Jetzt komme ich nicht weiter: Per Default habe ich Ubuntu drauf. Versteckt habe ich Apple MacBook Pro 17". Ich möchte wieder MacBook haben. Ein oder zwei Sekunden kommt MacBook und dann kommt Ubuntu. Ich möchte Ubuntu wieder löschen und MacBook haben. Geht das? Ich komme auch die DVD bzw CD (Apple MacBook 10 oder so) nicht wieder raus. Ich habe alles versucht. Den Ausknopf (Eject key) oben rechts bekomme ich nicht wieder raus. Danke.

orcymmot

Kaiser Alexander
Könntest du deine Sätze noch mal etwas ordnen und etwas genauer beschreiben, was du vorhast?

Dein Geschreibsel liest sich leider schwer.

Je besser die Ausgangssituation beschrieben wird, desto besser kann dir geholfen werden.