- Registriert
- 12.07.09
- Beiträge
- 30
Hallo!
mein bislang treues MacBook Pro Early 2011 hat vor 2 Wochen die typischen Grafikfehler gezeigt. Dafür hat Apple ja in 2015 ein Reparaturprogramm aufgelegt. https://www.apple.com/de/support/macbookpro-videoissues/
Da der nächste Apple Store relativ weit von meinem Wohnort entfernt ist, bin ich in Dortmund zu einem zertifizierten Apple Service Provider gegangen und habe dort die Reparatur in Auftrag gegeben. Soweit so gut.
Leider hat lt. Auskunft des ASP Apple inzwischen zweimal ein defektes Logic Board als "Ersatzteil" geliefert. Unter der Hand wurde mir mitgeteilt, dass dieses leider kein Einzelfall ist und die Qualität der von Apple als Ersatz gelieferten Logic Boards leider nicht immer einwandfrei ist.
Frage an euch: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann das denn sein, dass Apple an seine ASPs mehrfach defekte Logic Boards liefert?
Für Tipps und Erfahrungen von euch wäre ich sehr dankbar.
mein bislang treues MacBook Pro Early 2011 hat vor 2 Wochen die typischen Grafikfehler gezeigt. Dafür hat Apple ja in 2015 ein Reparaturprogramm aufgelegt. https://www.apple.com/de/support/macbookpro-videoissues/
Da der nächste Apple Store relativ weit von meinem Wohnort entfernt ist, bin ich in Dortmund zu einem zertifizierten Apple Service Provider gegangen und habe dort die Reparatur in Auftrag gegeben. Soweit so gut.
Leider hat lt. Auskunft des ASP Apple inzwischen zweimal ein defektes Logic Board als "Ersatzteil" geliefert. Unter der Hand wurde mir mitgeteilt, dass dieses leider kein Einzelfall ist und die Qualität der von Apple als Ersatz gelieferten Logic Boards leider nicht immer einwandfrei ist.
Frage an euch: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann das denn sein, dass Apple an seine ASPs mehrfach defekte Logic Boards liefert?
Für Tipps und Erfahrungen von euch wäre ich sehr dankbar.