So nun ist es endlich draussen... das neue Macbook Pro 2011...
ich will mir es nun bestellen doch vorher habe ich noch ein paar fragen...
Mein Preislimit war eigentlich bei 2000€ aber ich merk schon das wird nix![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
also erst mal welches sollte ich nehmen
15": 2,0 GHz oder
15": 2,2 GHz
ich denke die 200mhz bei der cpu sind nicht so wichtig als unterschied aber bei dem 2.2 Ghz ist halt eine andere bessere grafikkarte drin
AMD Radeon HD 6750M mit 1 GB GDDR5
und da denke ich ist der 15": 2,2 Ghz dann doch die richtige wahl für mich da ich auch gerne mal ein spiel aufm mac spielen will
ahja übrigens warum stehen da eigentlich 2 Grafiklösungen drin
ok nun weiter
RAM .... 4GB oder sollten es 8 GB sein???
was meint ihr??? kann man später selber den arbeitsspeicher nachrüsten???
ok und nun noch HDD
sollte ich die 750 GB Sata HDD drinlassen oder lieber 100€ draufzahlen und mir eine 128 GB SSD Platte einbauen lassen???
und eine weiter frage wegen dem display
ich will auf jeden fall das HiRes Display haben nur finde ich das als Glossy mit schwarzen rand sieht besser aus und ist billiger als das antiglare
aber ist das mit glossy wirklich so schlimm wenn man mal draussen damit arbeitet????
fragen über fragen bitte helft mir weiter ich will morgen bestellen
danke
ich will mir es nun bestellen doch vorher habe ich noch ein paar fragen...
Mein Preislimit war eigentlich bei 2000€ aber ich merk schon das wird nix
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
also erst mal welches sollte ich nehmen
15": 2,0 GHz oder
15": 2,2 GHz
ich denke die 200mhz bei der cpu sind nicht so wichtig als unterschied aber bei dem 2.2 Ghz ist halt eine andere bessere grafikkarte drin
AMD Radeon HD 6750M mit 1 GB GDDR5
und da denke ich ist der 15": 2,2 Ghz dann doch die richtige wahl für mich da ich auch gerne mal ein spiel aufm mac spielen will
ahja übrigens warum stehen da eigentlich 2 Grafiklösungen drin
- Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
- AMD Radeon HD 6750M mit 1 GB GDDR5
ok nun weiter
RAM .... 4GB oder sollten es 8 GB sein???
was meint ihr??? kann man später selber den arbeitsspeicher nachrüsten???
ok und nun noch HDD
sollte ich die 750 GB Sata HDD drinlassen oder lieber 100€ draufzahlen und mir eine 128 GB SSD Platte einbauen lassen???
und eine weiter frage wegen dem display
ich will auf jeden fall das HiRes Display haben nur finde ich das als Glossy mit schwarzen rand sieht besser aus und ist billiger als das antiglare
aber ist das mit glossy wirklich so schlimm wenn man mal draussen damit arbeitet????
fragen über fragen bitte helft mir weiter ich will morgen bestellen
danke