Erst ein paar mal, dann öfter und nun stelle ich fest, wenn ich meinen MacBook Pro (2011) zu mache (nicht ausstelle) verweilt er im Schlafmodus und ich bekomme ihn da nicht mehr raus. Anfänglich konnte ich sogar noch schwach alles sehen und es passierte alle Jubeljahre, jetzt kann ich ihn fast täglich nur noch ausdrücken. Das mag kein PC und nun sehe ich den totalen Tot meines MacBooks auf mich zu kommen. Kennt das jemand und was habe ich übersehen.
Habe das ErsteHilfe Programm laufen lassen. Habe auch erst jetzt festgestellt, dass der Mac nicht wieder aufwacht aus seinem Schlaf, nachdem der Deckel zu war, aber passiert ist es sicherlich auch mal mit offenem Deckel, aber ich stelle fest, dass es nun immer mit dem geschlossenen Deckel passiert. Bitte, ich brauche Hilfe! Ich mache ihn jetzt einfach oft aus. Aber vielleicht gibt es eine bessere Lösung und ausserdem vergesse ich das auch manchmal.
Großen Dank für Lösungen!
söphie
Habe das ErsteHilfe Programm laufen lassen. Habe auch erst jetzt festgestellt, dass der Mac nicht wieder aufwacht aus seinem Schlaf, nachdem der Deckel zu war, aber passiert ist es sicherlich auch mal mit offenem Deckel, aber ich stelle fest, dass es nun immer mit dem geschlossenen Deckel passiert. Bitte, ich brauche Hilfe! Ich mache ihn jetzt einfach oft aus. Aber vielleicht gibt es eine bessere Lösung und ausserdem vergesse ich das auch manchmal.
Großen Dank für Lösungen!
söphie