• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro 2011 Grafikkarte

tbr79

Allington Pepping
Hey ich habe das macbook pro 2011 15" mit der besseren Grafikkarte...wollte mal fragen wie sieht es da mit Treibern aus??muss man die so wie bei Windows auch updaten???

Ares83

Hibernal
Treiber dafür kommen automatisch über die Softwareaktualisierung im Rahmen von Updates des Systems.(10.6.x)

tbr79

Allington Pepping
ahja ok thx...also muss ich treiber nie aktualiesieren wie bei win sondern kommt immer alles über die Softwareaktualisierung

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Jop.

Keine Treiber Orgien.
Bitte keine Defrag Programme.
Bitte keine "System Aufräum Programme".
Bitte keine Turbo-Beschleunigungs-Programme.

Ja da wirst Du Dich bei Einigem umstellen müssen ;)

Ares83

Hibernal
Aber leider auch deutlich schlechtere Performance als unter Windows z.B. bei Spielen und sehr abgehangene Treiber.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Bootcamp.

Wobei... bei WoW habe ich zumindest eine bessere Performance als unter Windows.

karolherbst

Danziger Kant
Blizzard ist auch einige der wenigen Firmen, die schon immer unter Mac nativ programmiert haben und dort eine gewisse Erfahrung haben. Andere nutzen zum Teil nur blöde Cider Ports