• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Macbook Pro 2011 geht bei Nichtbenutzung aus

high1337

Idared
Hallo zusammen,

ich habe ein Macbook Pro Early 2011.

Vor 3-4 Monaten habe ich versehentlich etwas Wasser über meine Tastatur gekippt. Am nächsten ging die Shift Taste und der Power Button nicht mehr... Macbook habe ich durch Überbrückung der Power Pads wieder anbekommen und lief seitdem immer durch mit gelegentlichen Neustarts. Die Shift Taste ist nach wie vor defekt...

Jetzt habe ich seit gestern Abend das Problem das mein Macbook bei Nichtbenutzen einfach ausgeht. Sprich ich schreibe gerade diesen Thread und es gibt keinerlei Probleme....wenn ich jedoch am Macbook nichts mache öffnet sich nach 1-2 mins ein Fenster mit Ruhezustand Neustart und Ausschalten, ungefähr eine Sekunde später geht das Macbook einfach aus. Lässt sich jedoch ohne Probleme starten und so lange ich die Maus bewege, die Tastatur benutze oder etwas kopieren funktioniert alles....

Vielleicht habt ihr einen Vorschlag oder jemand kennt das Problem???

Gruß

Manuel

forenwalter

Echter Boikenapfel
Wenn die Tastatur schon so viele Fehler und nicht funktionierende Tasten hat kann da noch einiges nachträglich Probleme bereiten.
Zuerst müsstest Du die erkannten Probleme beheben und alles andere ist sonst ein Gebastel !

Zuletzt bearbeitet: