• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro 2011 Display austauschen

Philipwilliam911

Erdapfel
Registriert
07.05.19
Beiträge
1
Liebe Freunde,

da ich keinen eigenen thread erstellen kann poste ich mein Anliegen mal hier. Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen dies zu lesen und mir eventuell helfen mögen:)
Ich habe ein MacBook Pro early 2011 und der Display war kaputt. Daher habe ich mir einen neuen bestellt. Beim Ausbau ist mir leider das Kabel aus der Platine (ich nehme an das Wlan Kabel) an dem Connector abgegangen (gerissen oder nur rausgerutscht)
Kann man das einfach wieder an der Bruch/Rissstelle löten oder gibt es dafür ein Ersatzkabel?
Ich hoffe jemand hat eine Idee!!

Vielen Dank und viele Grüße aus Mainz Philip
PS: Anbei zwei Fotos
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 16

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Mit löten ist da nicht viel. Ich gehe fast davon aus, dass die Stecker nur gepresst sind. Ich würde fast sagen, da musst du die ganze Antenne austauschen die sich unter dem Optischem Laufwerk befindet.
 

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Oh... was mir gerade noch eingefallen ist... ich glaube, dass das Kabel am anderen ende auf die Antenne gelötet ist. Bau mal das Superdrive aus und schau dir das mal an.