• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro 2011 15 Zoll i7 2,2 Ghz gebraucht?

tomcras

Golden Delicious
Ich werde innherhalb der nächsten 2 Wochen für einen bestandenen Abschluss ein Macbookpro bekommen.
Ich bin felsenfest vom Macbook pro (15 Zoll) mit 2,2 Ghz überzeugt, da ich es die meiste Zeit für Adobe Photoshop /Premiere Pro/ After Effects und Cinema 4D brauchen werde und die günstigeren Modelle höchstwahrscheinlich nicht genügend Power für mein Vorhaben besitzen.
Mir wurde als Maximalbetrag ca. 1500€ zur Verfügung gestellt, allerdings kostet das mit 2,2 Ghz bei amazon 1900€.

Was meint ihr, reicht doch das kleinere oder wisst ihr wo man das Modell meinetwegen auch gebraucht für ca. 1500€ bekommt.
Ich beobachte auch zurzeit in ebay, ob man gebraucht eins für 1500€ erstehen kann, doch zurzeit wird dieses Modell selten als Auktion eingestellt.

Freue mich auf eure Antworten und hoffe doch noch irgendwie das 2,2 Ghz Modell zu bekommen ;)

Lg

Scheich

Osnabrücker Reinette
Mac2Sell gibt für das Modell aktuell 1560 Euro an. Nur muss das a) nicht stimmen, b) erstmal jemand zu dem Preis anbieten wollen und c) dann niemand anders auf die Idee kommen, so ein Schnäppchen zu schlagen.

Von dem was ich bei ebay so beobachten konnte, wechseln die Geräte oft nämlich für einen Preis weit über ihrem Wert den Besitzer. Aber viel Erfolg trotzdem :D

tomcras

Golden Delicious
Mac2Sell gibt für das Modell aktuell 1560 Euro an. Nur muss das a) nicht stimmen, b) erstmal jemand zu dem Preis anbieten wollen und c) dann niemand anders auf die Idee kommen, so ein Schnäppchen zu schlagen.

Von dem was ich bei ebay so beobachten konnte, wechseln die Geräte oft nämlich für einen Preis weit über ihrem Wert den Besitzer. Aber viel Erfolg trotzdem :D

Das ist leider oft wahr...