Liebe Apfeltalk-Gemeinde,
ich brauche eure Hilfe - komme einfach nicht weiter. Ich habe ein Macbook Pro 5,2 (3,06 GHz, 4GB) von 2009. Grundsätzlich funktioniert es gut. Nur ein Problem gibt es: Der Bildschirm schaltet sich zwischendurch immer mal auf schwarz. Nach 1 Sekunde kommt wieder das Bild und etwas später wieder der schwarze Bildschirm. Man wird verrückt![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und noch wichtiger: wie kann ich es beheben? Garantie ist keine mehr drauf (der Mac ist von 2009). Aber so bekomme ich ihn auch nicht gut verkauft - oder was meint ihr?
Freue mich auf eure Antworten und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke und liebe Grüße
ich brauche eure Hilfe - komme einfach nicht weiter. Ich habe ein Macbook Pro 5,2 (3,06 GHz, 4GB) von 2009. Grundsätzlich funktioniert es gut. Nur ein Problem gibt es: Der Bildschirm schaltet sich zwischendurch immer mal auf schwarz. Nach 1 Sekunde kommt wieder das Bild und etwas später wieder der schwarze Bildschirm. Man wird verrückt
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und noch wichtiger: wie kann ich es beheben? Garantie ist keine mehr drauf (der Mac ist von 2009). Aber so bekomme ich ihn auch nicht gut verkauft - oder was meint ihr?
Freue mich auf eure Antworten und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke und liebe Grüße