• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro (2009) - zwischendurch schwarzer Bildschirm

caption

Erdapfel
Liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe - komme einfach nicht weiter. Ich habe ein Macbook Pro 5,2 (3,06 GHz, 4GB) von 2009. Grundsätzlich funktioniert es gut. Nur ein Problem gibt es: Der Bildschirm schaltet sich zwischendurch immer mal auf schwarz. Nach 1 Sekunde kommt wieder das Bild und etwas später wieder der schwarze Bildschirm. Man wird verrückt ;)

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und noch wichtiger: wie kann ich es beheben? Garantie ist keine mehr drauf (der Mac ist von 2009). Aber so bekomme ich ihn auch nicht gut verkauft - oder was meint ihr?

Freue mich auf eure Antworten und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und liebe Grüße

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Google mal nach Nvidia Bug
und nach Inverterboard.

Hast du schon mal selbst gebastelt -
oder lieber zum Händler?

caption

Erdapfel
selberbasteln ist nicht so meins - wahrscheinlich eher Händler. Was das nur kosten wird?
Danke, ich google mal deine zwei Tipps. :)