Hallo,
hoffe, dass mir hier jmd. weiterhelfen kann.
Versuche das Macbook eines Bekannten iO zu bringen und komme leider nicht weiter.
Macbook Pro 2008 -> SSD wurde eingebaut
Bootable USB Stick mit Mountain Lion und auch Yosemite erstellt (DiskmakerX - V2-V6). Macbook zeigt mir beim Booten (gedrückte Taste ALT) es zwar an, aber es kommt nach der Auswahl nur der graue Apfel + drehendes "Rad". Das Ganze ist auch nach Stunden noch so.
Bootable DVD mit Mountain Lion und auch Yosemite erstellt mit meinem Macbook (Diskmaker) -> grauer Apfel + drehendes Rad
Das selbe unter Windows mit Transmac probiert -> selbes Resultat
PRAM RESET usw. alles schon probiert.
Komme auch nicht in den Safe Modus oder in die OSX Utility zum Reparieren rein.
Habe auch eine alte Macbook Pro 2009 Installations DVD versucht um damit in die Utility Mode reinzukommen. (gedrückte C Taste beim Start)
Bin etwas planlos was ich noch alles probieren könnte.
Gibt es hier vl. Ideen?
Vielen Dank im Voraus!!
lg
hoffe, dass mir hier jmd. weiterhelfen kann.
Versuche das Macbook eines Bekannten iO zu bringen und komme leider nicht weiter.
Macbook Pro 2008 -> SSD wurde eingebaut
Bootable USB Stick mit Mountain Lion und auch Yosemite erstellt (DiskmakerX - V2-V6). Macbook zeigt mir beim Booten (gedrückte Taste ALT) es zwar an, aber es kommt nach der Auswahl nur der graue Apfel + drehendes "Rad". Das Ganze ist auch nach Stunden noch so.
Bootable DVD mit Mountain Lion und auch Yosemite erstellt mit meinem Macbook (Diskmaker) -> grauer Apfel + drehendes Rad
Das selbe unter Windows mit Transmac probiert -> selbes Resultat
PRAM RESET usw. alles schon probiert.
Komme auch nicht in den Safe Modus oder in die OSX Utility zum Reparieren rein.
Habe auch eine alte Macbook Pro 2009 Installations DVD versucht um damit in die Utility Mode reinzukommen. (gedrückte C Taste beim Start)
Bin etwas planlos was ich noch alles probieren könnte.
Gibt es hier vl. Ideen?
Vielen Dank im Voraus!!
lg
Zuletzt bearbeitet: