• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 17 Zoll Unibody wo am günstigsten Kaufen

iDimiHD

Jonagold
Wo kann ich den MacBook Pro 17 Zoll Unibody wo am günstigsten Kaufen ,der Preis hat es ja richtig insich.Aber schon ein tolles Teil .Bei apple gibt es ja gernalüberholte Macs ,noch jemand ein Tip wo ich ein Gerät günstig herbekomme?

Es gibt immer verschiedene Ausstattungen. Weißt du den welche Ausstattung du nehmen willst? Außerdem stellt sich mir die Frage, ob du die Möglichkeit hast für Education-Preise einzukaufen (bist du Schüler, Studenten, Lehrer, o.ä.).

Danach können wir dir weiterhelfen ;)

Grüße
Marvin

iDimiHD

Jonagold
Schüler Student etc bin ich nicht.

Die kleinste Konfiguration sollte reichen

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Dann schau mal bei MacTrade nach, da sind die immer noch ein wenig unter dem Preis, von Apple