• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro 17" Grafikeinstellungen fehlen

dark3zz

Erdapfel
Hoied

Ich kapier das ganze noch gar nicht. Mein Macbook hat eine 1GB Ati drin. Aber ich finde nirgends ein AI Controlpanel.....

Wie stelle ich fest welche ATI ich drin habe und wo stelle ich die Einstellungen ein ?

Ein ratloser Windows Zocker :)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Was hast du denn vor einzustellen?
Normalerweise sollten die Einstellungen von alleine kommen. Unter Bootcamp ist das ATI Controlpanel eigentlich schon vorinstalliert.
Zumindest bei mir war das der Fall. Sollte das nicht sein, kannst du das auch von ATI laden.

dark3zz

Erdapfel
Hoiz

Ja wie gewohnt unter Windows die Einstellungen einsehen. AA etc Einstellen. Einfach mit dem Ding rumspielen :)

Bootcamp mach ich nicht drauf. Hier stehen viele Windows Rechner herum :) Zum richtig Zocken habe ich Win7, Xbox und PS3, Ipad und iphone :)

Also ich müsste in dem Fall von ATI den Treiber herunterladen damit ich ueberhaupt irgend ein Menue von ATIs Karte sehe, sehe ich das richtig ?

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Sowas gibt es unter mac os x nicht. Treiber sind alle vorinstalliert.
Die einstellungen musst du in jedem spiel einzeln vornehmen.

ipod_hobbit

Pferdeapfel
Guten Morgen,

"Bootcamp mach ich nicht drauf. Hier stehen viele Windows Rechner herum :) Zum richtig Zocken habe ich Win7, Xbox und PS3, Ipad und iphone :)"

Och menno! Jetzt habe ich hier soooo viele tolle Geräte und jetzt auch noch ein Macbook! Und warum kann ich da nicht auch mit rechter-Maustaste zack zack in das ATI-Menü? Das muss doch gehen!

Grüße,
Andreas