Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich schon am verzweifeln.
Ich hab auf meinem MacBook Pro 17" 2008 das System neu aufgesetzt (Snow Leopard), das hat einwandfrei funktioniert.
Dann ergaben sich folgende Probleme, er braucht sehr lange zum Hochfahren (9 Minuten und mehr), die ersten 3 Minuten lässt sich nichts anklicken (Cursor bewegt sich), beim zuklappen geht es nicht in den Ruhezustand (auch nicht nach 8 Stunden). Wenn ich unter OS X den Ruhezustand auswähle, funktioniert dieser einwandfrei.
Was schon gemacht wurde:
- Neue Festplatte
- Neuer RAM
- OS X auf externer Festplatte
- Apple Hardware Test (Keine Fehler gefunden)
- PRAM Reset
- Boot im Recovery Modus (da hat der Start nicht so lange gedauert; ungefähr 5 Minuten)
- Backup von meinem MacBook Pro 13" Retina auf externer Festplatte
All das hat nicht geholfen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank!
Grüße
Bene
ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich schon am verzweifeln.
Ich hab auf meinem MacBook Pro 17" 2008 das System neu aufgesetzt (Snow Leopard), das hat einwandfrei funktioniert.
Dann ergaben sich folgende Probleme, er braucht sehr lange zum Hochfahren (9 Minuten und mehr), die ersten 3 Minuten lässt sich nichts anklicken (Cursor bewegt sich), beim zuklappen geht es nicht in den Ruhezustand (auch nicht nach 8 Stunden). Wenn ich unter OS X den Ruhezustand auswähle, funktioniert dieser einwandfrei.
Was schon gemacht wurde:
- Neue Festplatte
- Neuer RAM
- OS X auf externer Festplatte
- Apple Hardware Test (Keine Fehler gefunden)
- PRAM Reset
- Boot im Recovery Modus (da hat der Start nicht so lange gedauert; ungefähr 5 Minuten)
- Backup von meinem MacBook Pro 13" Retina auf externer Festplatte
All das hat nicht geholfen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank!
Grüße
Bene