• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro 16inch - senkrechte Linie, Displayschaden?

Wuchtbrumme

Golden Noble
das sieht so aus, als sei etwas zwischen Display und Gehäuse beim Schließen eingeklemmt gewesen (kleineres Foto; offenbar Bruchlinien). Vielleicht eine Kamerabdeckung? https://support.apple.com/de-de/HT211148

Ich würde nicht davon ausgehen, dass das kostenfrei ersetzt wird, da es sich eben um keinen Produktionsfehler handelt, sondern um eine Beschädigung durch den Nutzer.
Wenn Du es zurückgeben kannst und Du warst es nicht, tu es. Dokumentiere den Zustand.

Kenne den genauen Preis nicht, aber ein Display dürfte sich in der Größenordnung 650 Euro und höher befinden.

J.Lebowski

Schöner von Nordhausen
Schließe mich Wuchtbrumme an. Das sieht nach punktuellem Druck aus. Eine Garantie würde sowas nicht übernehmen.

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Was soll immer dieser egoistische Scheiß das man seinen Beitrag löscht nachdem man eine Antwort erhalten hat? Jemand anderem hättest du mit deiner Frage auch helfen können. Ein Forum ist ein geben und nehmen.
Wie mich sowas ankotzt. So eine dämliche Ignoranz.

• Like
Reaktionen: Ijon Tichy