• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro 15 Zoll Late09 Trackpad in 13,3 Zoll Macbook Pro Mid09 einbauen

frechdaxx

Tokyo Rose
Hey,

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Würde das passen?

Gruß,
René

breze28

Altgelds Küchenapfel
Sollte das gleiche Trackpad sein, aber was hast du vor? Ne einen Moment... ein Mid 09 und ein Late 09? Beides Macbook Pro? Ein Late 09 gab es doch nie?

frechdaxx

Tokyo Rose
Mein Trackpad hat ne kleine Macke, soll heißen es klickt nicht mehr wenn ich drücke. Daher benutze ich auch nur noch das Doppeltippen wenn ich irgendwas verschrieben muss. Ist sowieso komfortabler, aber trotzdem sollte ich das Problem mal reparieren. Apple will 82€ alleine für das Trackpad haben, also dachte ich, dass ich das selber repariere. Ist nicht so schwer wenn ich mir das auf ifixit anschaue.

Leider ist es unglaubclich schwer ein passendes Trackpad irgendwo günstig zu bekommen. Bei eBay ist ein 15Zoll Trackpad leider gerade weggegangen..