• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 15 Zoll (Early 2011) Case

Alexej

Erdapfel
Hey,

ich habe mir vor Kurzem einen MacBook Pro 15 Zoll (Early 2011) angeschafft und suche nun ein passendes, durchsichtiges Case dazu um ihn gut zu schützen. Dabei ist mir das ins Auge gefallen:

http://www.amazon.de/Aluminum-Unibo...4MCU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1307532312&sr=8-2

Leider wird dort 38,1cm angegeben, auf apple.com sind die aktuellen MacBook Pro 15 Toll aber 39,1 cm ... also wird es nicht passen? Oder sind das verschiedene Werte? Kann mir jemand andere Empfehlungen geben?

Vielen Dank :)

Gia

Golden Delicious
Hmm, ist schon was komisch, dass einer so schreibt und der andere so. Du kannst dir den Body ja einfach mal bestellen und dann mal an das MacBook dranhalten. Wenn er nicht passt, dann kannst du das bei Amazon wieder problemlos umtauschen! Ich möchte mir Ende des Jahres auch ein MacBook Pro kaufen und habe mir von der gleichen Marke den Unibody in Grün ausgesucht. Bei Amazon habe ich mir die Bewertungen durchgelesen und bei einer wurde die Aussage gemacht, dass der Body an einer Seite etwas locker ist und dazu Kratzer verursacht hat. Nun bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher.. :/

Alexej

Erdapfel
Was gilt denn als gutes Case für MacBook Pros oder fahren die meisten einfach ohne? Habe vor mein MacBook schon lange Zeit in Betrieb zu halten und mache mir nun am Anfang natürlich deshalb umso mehr Sorgen, was für Equipment ich dazukaufe

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Ich benutze gerade das "Vyper M3" von Booq für meinen Mac.
Ist zwar mehr ein Sleeve als ein Case aber auf jeden Fall ein guter Schutz für das Book.
Ich werde auch in den nächsten Wochen (nachdem es ein wenig länger in Betrieb war) ein Review schreiben.
In der Zwischenzeit kannst du je schon eimal mein Review zur "Crumpler Hard Suite" hier im Forum lesen. Vielleicht ist auch diese etwas für dich.