• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro 15" welche grafikkarte?

Reyno

Erdapfel
Moin moin,
ich habe mir nun zum ersten mal ein Macbook bestellt..
und zwar von media markt das
APPLE MacBook Pro MGXA2D/A

kann es sein das das macbook eine intel iris grafik hat?
ich habe noch kein anderes gesehen im inet welches die hat. nur intel iris pro.

Ich meine nun ist es eh zu spät :D
taugen die grafikchips etwas? habt ihr vielleicht beispiele welche spiele spielbar sind usw.?
vielen dank im vorraus und sorry wenn das thema schonmal besprochen wurde aber ich hab nix gefunden.
MFG Reyno

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Na ja... wenn Du auf www.apple.de gehst - siehst Du doch, dass es Modelle gibt mit reiner Intel Iris Pro... und einer "echten" Grafikkarte. Was bedeutet Spiele? Welche Spiele? Schach? Halma? Battlefield 4? Die Iris Pro ist halt nicht wirklich für Spiele gedacht... (wie ein MacBook eben so oder so alles andere als eine Zocket Kiste ist)....

Aber mal eine Frage - wäre der richtige Weg nicht gewesen, erst sich erkundigen und dann kaufen?

• Like
Reaktionen: Schniko