Servus zusammen,
meine Tage als Student sind bald gezählt..leider
(Feb 2012) Ich hab für mein Studium als Informatiker ein mobiles kleines ThinkPad gekauft, welches ich nun meiner Mum gebe, da ich kein subnotebook mehr benötige. Des Weiteren wird mein Dektop PC auch schon langsam alt...deshalb die Idee ein 15 high res Macbook zu kaufen als Desktop-Ersatz und um weiterhin dennoch ein wenig mobil zu sein. (Bahn etc und ab und an im Bett arbeiten :-D). Meine Uni nimmt am AoC teil und deswegen will ich den Rabatt noch mitnehmen.
Ich hab jetzt was von back to school gelesen und einem möglichen neuen Design 2012![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Erster Termin ist einigermaßen sicher, jedoch ohne genauen Zeitraum und was das neue Design angeht...das weiß wohl nur Apple selbst. Würdet ihr warten? Hab kein Überblick und Erfahrung mit diesen ganzen Mac rumors![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
vlg
meine Tage als Student sind bald gezählt..leider
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich hab jetzt was von back to school gelesen und einem möglichen neuen Design 2012
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Erster Termin ist einigermaßen sicher, jedoch ohne genauen Zeitraum und was das neue Design angeht...das weiß wohl nur Apple selbst. Würdet ihr warten? Hab kein Überblick und Erfahrung mit diesen ganzen Mac rumors
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
vlg