• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro 15 - wann zuschlagen?!

illian

Morgenduft
Servus zusammen,

meine Tage als Student sind bald gezählt..leider;) (Feb 2012) Ich hab für mein Studium als Informatiker ein mobiles kleines ThinkPad gekauft, welches ich nun meiner Mum gebe, da ich kein subnotebook mehr benötige. Des Weiteren wird mein Dektop PC auch schon langsam alt...deshalb die Idee ein 15 high res Macbook zu kaufen als Desktop-Ersatz und um weiterhin dennoch ein wenig mobil zu sein. (Bahn etc und ab und an im Bett arbeiten :-D). Meine Uni nimmt am AoC teil und deswegen will ich den Rabatt noch mitnehmen.

Ich hab jetzt was von back to school gelesen und einem möglichen neuen Design 2012 o_O

Erster Termin ist einigermaßen sicher, jedoch ohne genauen Zeitraum und was das neue Design angeht...das weiß wohl nur Apple selbst. Würdet ihr warten? Hab kein Überblick und Erfahrung mit diesen ganzen Mac rumors ;)

vlg

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Zuschlagen. Die neuen MBPs sind gerade erst rausgekommen. Was willst du mehr?

bifi

Welscher Taubenapfel
Wenn du AoC nutzt... kann man da zusätzlich überhaupt Back To School verwenden? Soweit ich weiß kann man doch immer nur ein Rabatt-Programm verwenden und nicht mehrere gleichzeitig. (Falls ich mich irre: bitte korrigiert mich.)

Ansonsten wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt zum MBP kaufen, nachdem erst letztens welche rausgekommen sein.

illian

Morgenduft
Ich hoffe doch mal, ansonsten hat sich das erledigt. Ich bin ja nicht gezwungen sofort zu kaufen, mir geht es nur darum den Rabatt noch mitzunehmen..d.h. ich könnte auch bis Februar warten. Nachher bringt Apple das Update erst im März und ich steh dumm da ;)

Mir geht es daher mehr um back to school (ipod würde ich verkaufen um noch mehr Geld zu sparen) und vllt auch um Lion das im Sommer kommen soll?!
Bin halt den kompletten September im Ausland, ka ob es da für back to school reicht.
Ansonsten hol ich mir das Macbook im April/Mai und kann darauf mein Master Thesis schreiben ;)

breze28

Altgelds Küchenapfel
Es gibt offene AoC Stores, bei denen nach Bestellung meist nicht kontrolliert wird *hüstel*

B2S gibts eigentlich jährlich, letztes Jahr ab Ende Mai und ist mit AoC kombinierbar.

JoJo Fine

Alkmene
breze28, you saved my day :D
das funktioniert? da bekomme ich mit abstand die besten Preise aller vergleichbaren Seiten. Leider konnte ich hier bisher nichts einkaufen, da meine Hochschule nicht gelistet ist.
:)