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Hallo Community,
Ich hatte Mitte Dezember einen Defekt an meinem Macbook 15" early 2011 und es wurde bei einem autorisierten Apple Partner mein Logicboard getauscht in Folge des Austauschprogramms ( https://www.apple.com/de/support/macbookpro-videoissues/) von Apple.
Nun habe ich wieder Probleme mit meinem Macbook und habe es zum gleichen autorisierten Partner gebracht wie im Dezember. Es wurde festgestellt dass das Logicboard wieder einen Defekt aufweist und ausgetauscht werden muss.
Das Problem hierbei ist, dass seit 1.1.17 mein Macbook auf Vintage Status steht und der autorisierte Partner keine Ersatzteile mehr bestellen kann.
Er versucht das Problem mit Apple eskalieren zu lassen um eine Lösung zu finden.
Hat von euch schon mal jemand diese Erfahrung gemacht?
Was passiert wenn es gar keine Ersatzteile mehr gibt ( was ich mir nicht vorstellen kann)?
Habe ich dann Anspruch auf ein Neugerät?
Mit freundlichen Grüßen
Ich hatte Mitte Dezember einen Defekt an meinem Macbook 15" early 2011 und es wurde bei einem autorisierten Apple Partner mein Logicboard getauscht in Folge des Austauschprogramms ( https://www.apple.com/de/support/macbookpro-videoissues/) von Apple.
Nun habe ich wieder Probleme mit meinem Macbook und habe es zum gleichen autorisierten Partner gebracht wie im Dezember. Es wurde festgestellt dass das Logicboard wieder einen Defekt aufweist und ausgetauscht werden muss.
Das Problem hierbei ist, dass seit 1.1.17 mein Macbook auf Vintage Status steht und der autorisierte Partner keine Ersatzteile mehr bestellen kann.
Er versucht das Problem mit Apple eskalieren zu lassen um eine Lösung zu finden.
Hat von euch schon mal jemand diese Erfahrung gemacht?
Was passiert wenn es gar keine Ersatzteile mehr gibt ( was ich mir nicht vorstellen kann)?
Habe ich dann Anspruch auf ein Neugerät?
Mit freundlichen Grüßen