• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 15" Versand

TRTZ9800

Erdapfel
tut mir leid ich bin hier wahrscheinlich falsch :$
Ich wusste jedoch nicht wo ich das genau fragen sollte.. und zwar ist mein Problem, ich habe mich entschieden eine neuen MacBook zu kaufen und das war schon vor ein paar Wochen und den UPS Tracking verstehe ich nicht ganz :L

Unbenannt.PNG

Wieso war das in Köln dann in Herne und Schließlich wieder in Köln :?
Paket soll nach Münster und Köln ist genau in die Falsche Richtung von Herne :(

Farafan

deaktivierter Benutzer
Warum fragst du das hier und nicht bei UPS? :)

Mir scheint es als ob es von Köln aus zunächst einmal zum Zoll und dann wieder zurück gegangen ist. Warum auch immer.

Keine Panik, bei UPS weiß man schon was man tut.

TRTZ9800

Erdapfel
Okay, das hört sich sogar sinnvoll an.
Ich denke nicht das es Morgen schon da ist :(
Kann es kaum abwarten, ich fand Macs schon immer toll anzuschauen und Mittlerweile ging mir Windows nur noch auf die Nerven !
Und daher das ich OSX ausprobieren dürfte und es deutlich besser fand habe ich mich entschieden eins zu kaufen c:

Was ich nicht verstehe ist, das es seit Gestern ca. 02:00 unterwegs ist und bis jetzt nirgendwo ankam, aber die werden hoffentlich schon wissen was sie machen :)

Edit: Eventuell ist es sogar irgendwo schon angekommen, kann es möglich sein das sie die liste nicht Aktualisieren weil es Sonntag ist ?

Farafan

deaktivierter Benutzer
Öhm....weil Wochenende ist vielleicht?

Mein Gott, es ist ja bald "Bescherung" ;)