• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 15" Sleeve inkl. Apple-Logo

Renckal

Erdapfel
Hallo Zusammen,

kennt jemand zufällig ein Sleeve für das Unibody MacBook Pro 15" mit eingefasstem Apple Logo?
Sprich eine durchsichtige Stelle durch die man auf den Apfel blicken kann?

Bilde mir ein, sowas schon einmal gesehen zu haben und da ich zZ sowieso auf der Suche nach einem schönen Sleeve bin, würde sich das eventuell anbieten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

rc4370

Wöbers Rambur
Kenne so etwas nicht. Würde das auch nicht wollen. Wirkt ein wenig protzermässig. Aber jeder, wie er mag. ;)

Renckal

Erdapfel
Naja, an sich hab ich mein MacBook inkl. Sleeve dann auch in der Tasche. Mich würd nur mal interessieren ob's sowas gibt :D Vergleich schadet nie :)

rc4370

Wöbers Rambur
Habe mal gegoogelt aber nichts gefunden außer durchsichtigen Hüllen. nichts gutes. vielleicht gibt es so etwas mit Apple Logo aufgestickt oder eingeprägt.

Domgraf

James Grieve
Nabend!

Über solche Hüllen bin ich letztens noch gestolpert. Ich such sie gerade mal raus für dich:

• Lederhülle mit Fenster von Mac Case
  • Kunststoffhülle mit Fenster von Mac Case
Die anderen finde ich gerade nicht wieder, mal schauen ob ich noch darüber stolpere.

Grüße, Domgraf.