• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 15" rutscht auf schräger Fläche, Noppen von radtech.us ?

Josi

Fießers Erstling
Juhu!! Hab mir ein neues Mac Book Pro 15" für's Studium angeschafft.

Nun die erste "Enttäuschung": Wir haben in unseren Vorlesungssälen ganz leicht schräge Tische, sodass mein MacBook ständig runterrutscht und runterfallen will :( (das 13" rutscht nicht, das, was ich ehemals haben wollte, aber habe mich dann doch für's 15ner entschieden) Habe schon gelesen, dass die Gumminoppen im Gegensatz zu den bei den älteren MacBooks weniger haftend sind.
Nun brauch ich eine Lösung. Habe schon ein bisschen in Foren gesucht, aber noch nicht die optimale Lösung finden können. Gummimatte drunterlegen? Was für 'ne Gummimatte? Habe eigentlich keine Lust, die immer mitzunehmen. Wobei, wenn sie in die MBTasche passt...
Neue Noppen druntermachen? Mach ich mir dann nicht die Unterfläche kaputt, wenn ich mir da irgendwas ranklebe? Und mach ich mir den nicht auch schief, weil ich niemals genau gleich hohe Noppen finde? Aus dem Baumarkt oder wo?

Habt ihr Erfahrung mit diesen?:
http://www.radtech.us/Products/Pawz.aspx

konnte sonst nichts geeignetes finden.

Freue mich über kreative Ideen, bin selbst nicht so der Bastler... :)

Viele Grüße
Josi

Josi

Fießers Erstling
Okay, war wohl ne dumme Frage mit 'nem unangemessen langen Text ;)

Falls es jemanden interessiert:

Habe mir jetzt einfach 8 Noppen aus dem Baumarkt (sind extra für "Computerquipment") für 3,- € gekauft, 2 davon rangeklebt, funktioniert prima!