• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MacBook pro 15" Retina ohne GeForce???

goldenstar88

Erdapfel
Hi Leute, ich bin dabei mir ein MacBook zu kaufen und bin auf das Angebot bei Saturn gestossen: http://www.saturn.de/mcs/product/AP...-A-2-6-GHz,48352,325521,336677.html?langId=-3 mich macht es stutzig, dass es sich nur um eine Intel 4000 HD GPU handelt. Schafft die die Aufloesung des Displays ueberhaupt? Bei Apple direkt sagte man mir das die 15 Zoll rMBP immer ne GeForce besitzen. Liegt der Fehler nun bei Saturn oder hat der Applemitarbeiter keine Ahnung??? Vielen Dank

coerdt

Boskop
Da hat der Apple-Mitarbeiter recht. Ein 15" MPRr hat immer eine Intel HD und eine GeForce. Das 13" MBPr hat nur die Intel.

Crunk

Meraner
habe genau dieses model und ja es ist eine GeForce verbaut .