• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro 15" neuanschaffung sinnvoll?

chris521

Erdapfel
Hallo
möchte mir ein macbook air oder pro zu legen.
jetz ist mir in meiner gegend ein macbook pro bei kleinanzeigen aufgefallen.

textbeschreibung lautet:

Hallo, verkaufe mein seit einigen Tagen defektes MacBookPro. MacBookPro, 15 inch Core 2 due, 3 GB Arbeitsspeicher, 500 GB HD vom Fachhändler eingebaut. Erstbesitzer, Rechnung, Verpackung und alles Zubehör vorhanden. Optisch absolut neuwertig. Problem: beim Starten des Geräts erscheint nach dem sich drehenden Kreis kein Anmeldefenster, es erscheint ein grauer Bildschirm, irgendwann dreht der Lüfter hoch. Von der Installations DVD lässt sich auch kein neues System installieren. Habe das Gerät im Target Disc Mode gestartet, die HD gecheckt und ein Lion mit Hilfe des CCC auf das MacBook Pro aufgespielt. Das Gerät lässt sich jetzt im Single User Mode starten. Allerdings erscheint im Hintergrund temporäre ein leichtes Rautenmuster. Ich verkaufe das Gerät als optisch neuwertig - technisch defekt. Nähers siehe die Abbildungen

ist da nun mehr kaputt oder ist das noch alles zum richten, vll hattet ihr mal einen ähnlichen fall.

mfg und danke im vorraus

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Also in dem Fall würd ich sagen : Wer billig kauft, kauft zweimal.
Lass lieber die Finger davon.