Hallo Forum...
Ich habe da ein Problem mit dem Apple Support und dem Akku des im Titel genannten Gerätes.
Heute war ich mit dem MacBook beim Service, um es mal von innen zu reinigen, und bei der Gelegenheit mal direkt neue Wärmeleitpaste aufzubringen. Dabei wurde festgestellt, dass der Akku bereits anfängt anzuschwellen. Der Akku selbst ist praktisch neu, und hat gerade mal 15 Ladezyklen.
Der Apple Support sagt mir nun, dass mein Gerät nicht in das Recall Programm für den Akku fällt, und ich somit einen Austauschakku mit CHF 208 berappen müsste. Ehrlich gesagt, sehe ich das bei einem Akku mit 15 Ladezyklen nicht wirklich ein, und wollte euch mal fragen, ob ihr da Tipps habt, wie ich am Genius Bar Termin vielleicht doch noch zu einem Akku komme, ohne dass ich direkt arm werde.
Beste Grüsse,
Thaddel
Ich habe da ein Problem mit dem Apple Support und dem Akku des im Titel genannten Gerätes.
Heute war ich mit dem MacBook beim Service, um es mal von innen zu reinigen, und bei der Gelegenheit mal direkt neue Wärmeleitpaste aufzubringen. Dabei wurde festgestellt, dass der Akku bereits anfängt anzuschwellen. Der Akku selbst ist praktisch neu, und hat gerade mal 15 Ladezyklen.
Der Apple Support sagt mir nun, dass mein Gerät nicht in das Recall Programm für den Akku fällt, und ich somit einen Austauschakku mit CHF 208 berappen müsste. Ehrlich gesagt, sehe ich das bei einem Akku mit 15 Ladezyklen nicht wirklich ein, und wollte euch mal fragen, ob ihr da Tipps habt, wie ich am Genius Bar Termin vielleicht doch noch zu einem Akku komme, ohne dass ich direkt arm werde.
Beste Grüsse,
Thaddel