- Registriert
- 25.07.12
- Beiträge
- 23
Hallo,
ich hatte in meinem Display einen kleinen Kratzer. Zu meiner großen Verwunderung wurde mir dann auf Kulanz bei mactrade.de das Display ausgetauscht. Man muss dazu sagen, dass ich 4 Wochen aus der Garantie raus war als das passierte. Starker Service.
Nun hatte ich aber ein Glossy-Display für "damals" 100€ Aufpreis. Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Auflösung bei dem neuen Display eine Neue ist und es sich nicht um ein Glossy handelt.
Meine Frage. Bevor ich mactrade.de jetzt anschreibe, kann ich irgendwie herausfinden woran ich bin? Oder muss ich den Weg gehen mein Macbook in einen Store zu tragen um dort den 1:1 Vergleich mit einem Glossy zu machen?
Vielen Dank für eure Mühe!
Harrow
ich hatte in meinem Display einen kleinen Kratzer. Zu meiner großen Verwunderung wurde mir dann auf Kulanz bei mactrade.de das Display ausgetauscht. Man muss dazu sagen, dass ich 4 Wochen aus der Garantie raus war als das passierte. Starker Service.
Nun hatte ich aber ein Glossy-Display für "damals" 100€ Aufpreis. Jetzt habe ich das Gefühl, dass die Auflösung bei dem neuen Display eine Neue ist und es sich nicht um ein Glossy handelt.
Meine Frage. Bevor ich mactrade.de jetzt anschreibe, kann ich irgendwie herausfinden woran ich bin? Oder muss ich den Weg gehen mein Macbook in einen Store zu tragen um dort den 1:1 Vergleich mit einem Glossy zu machen?
Vielen Dank für eure Mühe!
Harrow