• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro 15" Mid 2012 Display Locker

melfice

Erdapfel
Hallo liebe Apfeltalk Community,

habe mir am Freitag ein Macbook Pro zugelegt habe aber folgendes Problem, wenn ich mein Macbook schnell bewege,
bewegt sich der Display und wenn ich es im 90 Grad winkel neige klappt es von selbst zusammen.

Meine Frage nun ist das bei der neuen Generation "normal" oder hatte ich Pech und ich muss es selbst herrichten bzw herrichten lassen? Es ist jetzt sicherlich keine tragik da es in normaler Haltung ohne Probleme hält aber wenn ich jetzt z.b: von der Couch auf den Schreibtisch gehe hat der Bildschirm meist eine komplett andere neigung was schon leicht störend ist bei einem 1800€ gerät.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

Lg Melfice/Benji

keine Ahnung

Winterbanana
Ist absolut nicht normal. Das Display sollte beim Bewegen Widerstand aufweisen und in jedem Winkel stabil geöffnet sein, mit Ausnahme der Position kurz vorm Schließen/ Zuklappen. Auf keinen Fall selbst Hand anlegen.

melfice

Erdapfel
Ok danke für die Antwort dann werd ich es wohl morgen in den Store bringen.

Danke!

Lg Benji